Kategorien: Ausbildungen, Berichte

Prüfung bestanden – 7 x Grünes Licht für unsere neuen Helfer

Der OV Unna-Schwerte freut sich zusammen mit seinen neuen Helfern über die bestandenen Basis-Ausbildungs-Prüfungen.

Die neuen Helfer sind Noah Hinrichs und Pascal Langner, die schon lange in der THW-Jungend mitmachen und nun in die Bergung wechseln, Andre Schopbartelt, der als Koch ebenfalls schon lange für das leibliche Wohl der Mannschaft sorgt, Thomas Kuhnert, der sich in der 2. Bergung engagieren wird sowie Monika Krüger-Schulte, Sven Olaf Koch und Peter Peeck, die zusammen mit Ihren Hunden die Ortung verstärken werden.

Die  erfolgreich bestandene Prüfung bestand aus einem theortischen Teil und einem praktischen, bei dem auf dem Übungsgelände in Werne an 7 Stationen ingsgesamt 17 praktische Ausfgaben und eine Teamprüfung zu lösen waren.

Lust bekommen, ebenfalls mitzumachen?

Mithelfen!