Kategorien: Berichte, Veranstaltungen

Dienstag 11. Juli: Info-Abend “Grundausbildung 2017/2018”

Wir suchen dich! Du bist kommunikativ, interessiert an Technik, bist offen für Neues und möchtest dich
ehrenamtlich engagieren? Dann bist du bei uns als Helfer/in beim THW Ortsverband Unna-Schwerte genau richtig. Wir laden dich zu unserem Info-Abend ein, um dir unsere Technik, Ausrüstung und die Ausbildung näher zu bringen.

Wann? Dienstag, 11. Juli 2017, an 19 Uhr

Wo? Bei uns in der Unterkunft

Wie komme ich dahin? Hier ist unser Lageplan

Was muss ich mitbringen? Interesse an Teamwork, Technik und einem Ehrenamt im Katastrophenschutz.

Was heißt denn eigentlich Grundausbildung? Die Grundausbildung ist die Basis zur Mitwirkung im THW, alle Informationen haben wir auf einer eigenen Seite zusammengefasst: Die Ausbildung im THW

Was ist wenn ich jetzt noch vorab Fragen habe? Nimm Kontakt zu uns auf oder schreibe uns auch gerne auf Facebook an!