Mitgliedschaft

Der Verein THW – Helfer- und Förderverein Unna e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit im Technischen Hilfswerk und den Katatstrohenschutz bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Als Mitglied werden Sie zu den jährlichen Hauptversammlungen eingeladen und dort umfassend über die Aktivitäten informiert. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 25 Euro. Sie können aber auch gerne mehr angeben. Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht bis zum 30.09. des laufenden Jahres schriftlich gekündigt wird.

Wenn Sie das Technische Hilfswerk unterstützen möchten, schicken Sie eine E-Mail an hv@thw-unna.de oder schreiben Sie uns:

THW – Helfer- und Förderverein Unna e.V.
Ortsverband Unna-Schwerte
Florianstr.15
59423 Unna

Oder benutzten Sie unser Anmeldeformular. Dies können per Post oder per Fax an die “THW – Helfer- und Förderverein Unna e.V.” schicken. Hierzu laden Sie sich die PDF-Datei herunter, drucken und füllen das Formular aus. Die Faxnummer und die Anschrift stehen auf das Anmeldeformular!

Wir nehmen gerne Kontakt mit ihnen auf. Vielen Dank, dass Sie das Technische Hilfswerk unterstützen möchten.